< Zur Mobilversion wechseln >

Yoga trifft Kultur - die etwas andere Yoga-Session

von

Am 14. November luden wir, gemeinsam mit iamfemme.at zur Afterwork-Yoga-Session in die historischen Räume des Palais Schönborn.

LeserinnenblogA.K.(Wienerin)

Letzen Montag war es wieder soweit, gemeinsam mit iamfemme.at luden wir zur 5. Secret Yoga Session in diesem Jahr ein. Dieses Mal an einem Ort mit viel Historie, dem Volkskundemuseum im Palais Schönborn.

Secret Yoga: Das war die 5. Session

Alle 20 Bilder anzeigen »

 

Schon zu Beginn sorgte ein leckerer Birne-Pflaumen-Ingwer Tee von deli bluem für eine herzliche und vor allem wärmende Begrüßung. Danach ging es auch schon los mit einer energiespendenden Vinyasa Flow Yoga Einheit unter der Leitung von Caro von Mindful Yoga. Spätestens nach den ersten Entspannungs- und Dehnübungen (inklusive Sonnengruß), waren auch die letzten Gedanken an die eisigen Außentemperaturen vergessen.

 

iamfemme.at

 

Aber nicht nur der außergewöhnliche Ort unserer Yoga-Session ist jedes Mal aufs Neue eine Überraschung für unsere Yogis, auch die vollgepackten Goodie-Bags, die auf unsere Leserinnen warten, sorgen für strahlende Gesichter. So gab es auch dieses Mal wieder einiges in unseren Secret Yoga-Leinenrucksäcken zu entdecken.

 

 iamfemme.at

 

Erfrischungsgetränke von Hohes C und Vöslauer, einen natürlichen und energiereichen Yogadrink von 2b, Vitamine für die kalte Jahreszeit von Supradyn (Nahrungs-ergänzungsmittel), Aromaduschbäder für den "Wohlfühlmoment danach" von tetesept und natürlich durfte sich jede Teilnehmerin die nagelneue Yogamatte von Lotuscraft mitnehmen. 

 

iamfemme.at  

 

Doch das war noch nicht alles! Auch das Volkskundemuseum hatte noch eine Überraschung parat und schenke alle Teilnehmerinnen Gutscheine für einen Gratis-Besuch des Museums inklusive Gratisdrink im hausinternen Café.

 

iamfemme.at  

 

Nach einer sehr energiereichen und wohltuenden Yoga-Einheit ließen wir den Abend noch mit köstlichen veganen Brötchen und wärmenden Getränken von Deli blüm ausklingen. So starten wir gerne in die Arbeitswoche.

 

Sie wollen auch einmal bei diesem einzigartigen Yoga-Erlebnis dabei sein? Hier geht´s zur Anmeldung für die nächste Session! Viel Glück und Namasté!