< Zur Mobilversion wechseln >

COOKING CLASS - Life changing food

20 WIENERIN Leserinnen kochten am 02.11.2017 bei der WIENERIN und Siemens cookingClass in der Stilarena Wien mit Foodbloggerin Eva Fischer. - WERBUNG -

Leserinnenblog(Wienerin)

Kulinarik und Innovation

Die WIENERIN war zu Gast im Siemens cookingClub! In einem vierstündigen Kochkurs wurde in der Siemens Markenwelt gekocht, gebraten und gebacken. 

Ein einmaliges Erlebnis für alle Hobbyköche, denn in der Siemens Markenwelt trifft Kulinarik auf innovative Hausgeräte, die alle Stückerln spielen. Diese nehmen viel Arbeit ab und sorgen mit Ihren komfortablen Funktionen für positive Überraschungen. 

 

IT´S FOODTASTIC

(c) Katharina Schiffl
Ernährungsexpertin, Gesundheitsmanagerin und
Bloggerin Eva Fischer führte durch den Abend und
stellte ihr Ernährungsprogramm „Life Changing
Food“ vor.

Das Kochbuch, eine praktische Schürze von Siemens und die aktuelle WIENERIN gab´s für alle TeilnehmerInnen als Geschenk.

 

(c) Katharina Schiffl

cookingClass: Bildergalerie

Alle 31 Bilder anzeigen »

Fortsetzung folgt...

Für alle, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten, gibt es am 30.01.2017 eine weitere Chance, den Siemens cookingClub zum exklusiven WIENERIN Club Preis zu besuchen. 

(c) Julia Fodor

 

An diesem Abend zeigt Bloggerin und Buchautorin Julia Fodor vor, wie einfach der Start in ein gesundes Leben sein kann. Luisa Eckhard und Julia Fodor leben mit Our Clean Journey den Ernährungstrend aus den USA seit einigen Jahren und haben mit dem Buch "Clean Eating Starter" 100 Rezepte für ein natürlich gesundes Leben - Mit Power-Workouts und Fitnessplakat herausgebracht.  

 

Clean Eating im Siemens cookingClub
  • Datum: 30.01.2017
  • Uhrzeit: 18 Uhr - 21:30 Uhr
  • Location: Stilarena Wien, Quellenstraße 2A
  • Exklusiver WIENERIN Club Preis: 39,-- statt € 79,-- (inkl. ein Exemplar des "Clean Eating Starters im Wert von € 24,99)

Hier geht´s zur Anmeldung

 

Mehr Informationen zum Siemens cookingClub finden Sie hier: cooking-club.at

 

 Siemens Hausgeräte