< Zur Mobilversion wechseln >

Nachbericht: Das war unsere Secret Yoga Session #4

Am 25. September luden wir, gemeinsam mit iamfemme.at, zur 4. Secret Yoga Session, auf die Dachterrasse des Holmes Place Vienna International Club.

Leserinnenblog(Wienerin)

Am Sonntag war es wieder soweit, 40 Leserinnen kamen in den Genuss eines Yoga-Erlebnis der besonderen Art. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauen Himmel, wurde die Dachterrasse des Holmes Place Vienna International Club in ein exklusives Yoga-Studio verwandelt.

 

 

 

Unter der Leitung von Yogi-Meisterin Caro von Mindful Yoga wurden unsere Gewinnerinnen in die hohe Kunst des Vinyasa Flow Yoga eingeführt. Ob Einsteiger oder Yogi-Pro, die Session wurde auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen perfekt abgestimmt.

 

 

 

Doch nicht nur die Dachterrasse und die Yoga-Einheit sorgte für Lächeln in den Gesichtern der Leserinnen. Auch die vollgepackten Goodie-Bags, die jede Menge weiterer Überraschungen verbargen, wussten zu entzücken. So gab es neben einer nagelneuen Yogamatte von Lotuscrafts, einen hochqualitativen Sport-BH von Anita für zukünftige Sessions, Erfrischungsgetränke von Hohes C, Lippenbalsam, Augen- & Nasentropfen sowie einen Shaker für die Drinks danach.

 

 

 

Nach einer intensiven Yoga-Einheit war jedoch noch nicht Schluss. Um wieder zu Kräften zu kommen, sorgte Cositas Veganas mit ihren leckernen veganen Snacks für das leibliche Wohl aller Yogis. Und damit der neue Sport BH auch richtig sitzt, gab es obendrauf noch eine persönliche Beratung am Stand von Anita. Dafür nochmals Danke an Manuela für ihren Einsatz.

 

 

 

So ging ein aufregender Sonntag-Vormittag mit vielen lächelnden Gesichtern zu Ende! 

 

Secret Yoga 4th Edition: Alle Bilder

Alle 19 Bilder anzeigen »

 

Sie wollen auch einmal bei diesem einzigartigen Yoga-Erlebnis dabei sein? Hier geht´s zur Anmeldung für die nächste Session! Viel Glück und Namasté!

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen