< Zur Mobilversion wechseln >

Frühstück (und Styling) bei Tiffany

Wir verlosen 2x2 Plätze für eine exklusive Stylingsession im Wiener Tiffany & Co-Store.  - WERBUNG -

Gewinnspiele(Wienerin)

Ketten, Ringe, Armreifen – es gibt viele Möglichkeiten, Schmuck zu tragen, aber was passt am besten zu mir und wie kombiniere ich die Schmuckstücke passend zu meiner Garderobe?

Für alle Liebhaber von glamourösem Schmuck haben wir das perfekte Gewinnspiel: Tiffany & Co. lädt zur exklusiven Styling-Session mit WIENERIN Fashion Director Valerie Zehethofer. Lass  dich inspirieren und beraten und entdecke bei einem Breakfast at Tiffany im Wiener Store deinen individuellen New York-Style mit den Tiffany-Designikonen.
Audrey Hepburn wäre begeistert!

 

Tifffany & Co

 

Wir verlosen 2x2 Plätze für die exklusive Styling-Session. Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 27.5.

 

Alle Fakten auf einen Blick:

Wann: Donnerstag, 7. Juni 2018, 10:00 Uhr

Wo: Tiffany & Co.-Store Wien
       Kohlmarkt 8-10, 1010 Wien

Weitere Infos zu den Produkten auf tiffany.at.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.