< Zur Mobilversion wechseln >

Wie im Märchen

Wohnen wie die Kaiser in der Schloß Schönbrunn Grand Suite. Wir verlosen eine Übernachtung für 2 Personen – die ideale Überraschung zum Muttertag!  - WERBUNG -

Gewinnspiele(Wienerin)

Einst war das Schloß Schönbrunn Sommerresidenz der Habsburger und Schauplatz rauschender Gesellschaften. Die imperiale Pracht und der Glanz des kaiserlichen Hofes ziehen auch heute noch zahlreiche Touristen und Flaneure in ihren Bann.

Wo sich einst Kaiser Franz Joseph und seine Sisi zur Nachtruhe betteten, können Gäste heute in imperialem Ambiente von vergangenen Zeiten träumen. In Zusammenarbeit mit den Austria Trend Hotels wurde eine Wohnung im Osttrakt des Schlosses behutsam zu einer luxuriösen Suite umgebaut. In der Schloß Schönbrunn Grand Suite erwarten Sie zwei Master-Bedrooms mit angrenzenden Badezimmern, ein Salon, eine Kitchenette, ein Wohnzimmer und ein spektakulärer Blick auf die Gloriette. All das lädt dazu ein, sich auf kaiserliche Spuren zu begeben.

 

Shutterstock

 

Die Gäste haben die einmalige Gelegenheit, das Schloss so zu erleben, wie es kaum ein Wiener kennt: nachts, verlassen, still, ohne Touristen und Fotografen. Auch der Service hätte den Habsburgern gefallen: Neben einer klassischen Übernachtung mit Frühstück sind Packages mit Zusatzleistungen wie Dinner, Fiakerfahrt, Limousinenservice oder eine private Schlossführung buchbar.

 

Austria Trend Hotels

 

Wir verlosen eine Übernachtung für dich und deine Mama an einer der nobelsten Adressen Wiens, in der Schloß Schönbrunn Grand Suite. Ihr genießt außerdem ein kaiserliches Frühstück sowie eine exklusive Privatführung durch das Schloß Schönbrunn.
Verrate uns einfach hier, warum du deine Mutter damit gerne überraschen möchtest. Als Leser-Kolumnistin hast du danach die Möglichkeit, deine Erlebnisse den WIENERIN-Leserinnen im Nachbericht zu präsentieren.*
Teilnahmeschluss: 7.5.2018
Der Gewinn kann in Absprache mit Austria Trend Hotels und nach Verfügbarkeit bis längstens 31.08.2018 eingelöst werden.

 

Die Schloß Schönbrunn Grand Suite: Weitere Impressionen

Alle 5 Bilder anzeigen »

 

Austria Trend Hotels

 

Die Austria Trend Hotels sind Marktführer in Wien (16 Hotels und die exklusive Suite im Schloß Schönbrunn) und die größte Hotelgruppe Österreichs mit knapp 10.000 Betten und rund 2 Millionen Nächtigungen jährlich in 28 Häusern.

Insider-Tipps für einzigartige City-Trips in die schönsten österreichischen Städte gibt‘s auf dem Blog A Stückerl Austria zum Nachlesen und Stöbern. 

Weitere Infos und Angebote gibt‘s auch auf der Facebook Seite.

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.

*Wir behalten uns vor, den Nachbericht zu kürzen, Auszüge zu verwenden und ihn redaktionell zu bearbeiten.