< Zur Mobilversion wechseln >

Mein 15-Minuten Styling-Rezept

Wir haben unsere Leserinnen dazu aufgerufen, uns ihre bewährte Lieblingsfrisur zu verraten. Hier zeigt uns Sandra ihre Styling-Anleitung für Naturlocken.  - WERBUNG -

Gewinnspiele(Wienerin)

In unserem hektischen Alltag muss alles schnell gehen – zwischen Frühstückstisch und Büro und vom Schreibtisch zum Dinner wollen wir möglichst schnell top gestylt sein. Da trifft es sich gut, wenn man praktische Alltagshelfer wie Drei Wetter Taft von Schwarzkopf griffbereit hat. Im Handumdrehen lassen sich damit Frisuren für jede Gelegenheit stylen – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Leserin Sandra E. aus Wien hat uns verraten, wie sie ihre Naturlocken-Mähne in nur einer Viertelstunde stylt:
"Ich lasse meine Haare meistens an der Luft trocknen. Einfach nach dem Waschen taft Locken Balm im Haar verteilen und trocknen lassen. Falls ich doch föhne, gebe ich taft Glanz Schaumfestiger ins handtuchtrockene Haar."

 

Deine Einkaufsleiste zum Nachstylen:

Henkel

 

Tipp von Schwarzkopf:
Damit Locken den ganzen Tag schön bleiben, vor dem täglichen Styling immer ein Pflegeöl, zum Beispiel Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier verwenden.

 

Du willst deine Lieblingsfrisur vorstellen und damit in die Wienerin kommen?

Dann einfach hier dein Bild und eine Stylinganleitung hochladen und mit etwas Glück lachst du aus der nächsten Ausgabe.
Alle Gewinnerinnen erhalten zusätzlich ein Schwarzkopf-Produktpaket.

Teilnahmeschluss für die Juni-Ausgabe: 13.5.2018

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.