< Zur Mobilversion wechseln >

Harry rockt die Ente

Gewinne einen Kochkurs für 2 Personen mit Harald Brunner im Restaurant Das Spittelberg in Wien.  - WERBUNG -

Gewinnspiele(Wienerin)

Harald Brunner ist bekannt für seine moderne Wiener Küche mit einer leichten asiatischen Note. Im Spittelberg setzt er vor allem auf das Herzstück des Restaurants: die Rotisserie von Molteni – darauf werden die Fleischstücke im Ganzen gebraten, von der unwiderstehlichen Ente bis zum acht Wochen gereiften Simmentaler Rind. Schau Harald Brunner beim Kochen über die Schulter und koche gemeinsam mit ihm seine unwiderstehliche Ente im Spittelberg!

 

Wir verlosen einen Gutschein für 2 Personen für den Kochkurs "Harry rockt die Ente". Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 16.5.2018
Einlösen des Gutscheins nach Terminvereinbarung.

 

Ich liebe das Leben und dieses Gefühl möchte ich an Euch weitergeben. Durch meine Speisen kommuniziere ich mit Euch und will die Leichtigkeit des Seins, Herzensbildung, Zufriedenheit, Glück und Ehrlichkeit durch meine Küche vermitteln. Und diese Freude möchte ich am Herd mit Euch teilen – mit Geschichten, die das Leben schreiben.
Harald Brunner

 

Das Spittelberg ist ein Wohlfühl-Lokal – das geschmackvolle Design und die offene Küche schaffen eine einzigartige Atmosphäre. Außerdem lädt der Stammtisch vor der Rotisserie zu einem unvergesslichen Abend in gemütlicher Runde ein.

 

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.