< Zur Mobilversion wechseln >

Canon Fotowettbewerb

Canon und WIENERIN machen sich auf die Suche nach deinen Magic Moments. Jetzt Foto uploaden und tolle Preise gewinnen! - WERBUNG -

Gewinnspiele(no Agency)

Geschichten müssen gelebt werden – egal ob episches Abenteuer oder wundervolle Erinnerungen! Wichtig ist nur, immer bereit zu sein, alles festzuhalten. Du fotografierst gerne? Dann zeig uns deine besten Schnappschüsse von spannenden Abenteuern, besonderen Momenten oder schönen Erinnerungen und gewinne mit etwas Glück die neue Systemkamera Canon EOS M100 oder die Teilnahme in einem von drei Fotoworkshops.  Hier geht´s zum Fotoupload.

Canon EOS M100: Magic Moments

Alle 4 Bilder anzeigen »

 

Die neue spiegellose Systemkamera Canon EOS M100 im kompakten Format ist besonders leicht zu bedienen. Mit ihr können spontane Momente ganz einfach und zuverlässig aufgenommen und dank Smartphone-ähnlichen intuitiven Touchscreen-Bedienung und der mühelosen Bluetooth- und WLAN-Konnektivität gleich geteilt werden. Eine Kamera um Geschichten in großartigen Fotos und kinoähnlichen Full-HD-Videos zu erzählen – bei Tag und bei Nacht.

 

(c) Jürgen Hammerschmid / f-eleven

 

Auch Profifotografin Inge Prader ist von der Qualität der Canon EOS M100 überzeugt. Ihr Tipp: 

„Man muss nicht immer auf Reisen sein, um außergewöhnliche Motive zu finden. Geht einfach vor eure Haustüre und fotografiert. Lasst euch von der Schönheit des Alltags inspirieren, bleibt offen für unerwartete Situationen und lasst euch überraschen. Das Wichtigste: Fotografieren soll Spaß machen. Macht sichtbar, was vielleicht ohne euch nie wahrgenommen worden wäre. Habt den Mut euren eigenen Stil zu finden und bleibt dabei.“

 

Mitmachen & Gewinnen

Zeig uns hier deinen Magic Moment. 

Unter allen Einsendungen verlosen wir:
»» 1 x Canon EOS M100
»» 3 x Fotoworkshop bei der Canon Academy (2 Personen à 165 Euro, 1 Person à 165 Euro, 1 Person à 99 Euro)

Teilnahmeschluss: 26.02.2018

 Mehr Infos: www.canon.at/cameras/eos-m100/