< Zur Mobilversion wechseln >

Mit diesem Test stärkst du die 5 Vitalfunktionen der Haut

Dieser Test ist Luxus für die Haut. Hier erfährst du, was die fünf Vitalfunktionen sind und wie du sie unterstützen kannst.  - WERBUNG -

Gewinnspiele(Advertorial)

Unsere Haut hat so viele Funktionen. Sie ist unser größtes Sinnesorgan, unsere äußerste Schutzschicht und wenn man so will, oft auch ein Spiegel der Seele. Aus all diesen Gründen gehört sie geliebt und gepflegt, um die fünf Vitalfunktionen der Haut aufrechtzuerhalten – und gerade darauf sollte man besonders achten, denn: Es ist kein dunkles Geheimnis, dass wir älter werden. Ebenso wenig, dass unser Körper und eben auch unsere Haut mit fortschreitendem Alter mehr Pflege benötigt.

 

Wir als WIENERIN leben den Satz, dass sich jede und jeder in seiner eigenen Haut wohlfühlen soll. Doch dafür müssen wir der Haut auch die nötige Aufmerksamkeit widmen und Produkte wie das Double Serum von Clarins finden, das bei geringem Aufwand schon viele Funktionen abdeckt. Diese Hilfe macht die Weiterentwicklung des Kult-Serums, das es nun bereits in der achten Generation gibt, möglich. Die 2 Seren in einem Flakon vereinen in einer 2-Phasen-Formel, bestehend aus ausgewählten öl- und wasserlöslichen Komponenten, einige der besten Aktivstoffe, um die Vitalfunktionen der Haut anzuregen.

 

Immer wieder überraschend: das Kult-Serum von Clarins.

 

2 Phasen, 1 Formel – darin liegt die beispiellose Kraft von Clarins Double Serum. Frauen haben es sofort erkannt: Diese umfassende Anti-Age Intensivpflege ist ein unverzichtbarer Bestandteil deiner Pflegeroutine!

 

Dieser Test unterstützt deine Haut

 

Die Vitalfunktionen, die dabei speziell unterstützt werden, sind: Regeneration, Sauerstoffversorgung, Nährstoffversorgung, Feuchtigkeitsversorgung und die Stärkung des anti-oxidativen Schutzes. Wissenschaftliche Entdeckungen von Clarins im Bereich Rezeption und Expression machen diese Unterstützung möglich. Über 100 Aktivstoffe wurden auf dem Weg zur leistungsstärksten Lösung getestet. Nun sorgt ein Curcuma-Extrakt für den Schutz des rezeptiven Zellen-Systems und eine optimale Aufnahmefähigkeit der Haut, was sich in einem strahlenden Hautbild äußert. 

 

Das neue Dosiersystem - bestehend aus zwei ineinandergesteckten Flakons - macht es zudem möglich, die Menge je nach Bedürfnissen anzupassen. So kann man etwa im Winter etwas größere Tropfen verwenden, als im Sommer.

 

Weil unsere Haut gerade bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen Pflege benötigt, kannst du mit der Anmeldung zum kostenlosen Produkttest dein tägliches Beauty-Ritual um einen entspannendes und zugleich äußerst hilfreiches Produkt erweitern. Schon nach wenigen Tagen sollte diese Unterstützung dir und deiner Haut ein gutes Gefühl geben.

 

Erhalte die Chance eine von 30 exklusiven Produkttesterinnen des Clarins Double Serums zu werden!
 


    E-Mail Adresse


    Vorname


    Nachname


    Adresse


    PLZ


    Optional: Welchen Hauttyp hast du?





    Optional: Wie oft verwendest du Gesichtspflege?





    Optional: Wie alt bist du?