< Zur Mobilversion wechseln >

Siemens cookingClass – Life Changing Food

Fit und gesund durch den Winter dank Eva Fischers schmackhaften Gerichten für die kalte Jahreszeit! Wir haben diese in der Siemens cookingClass vorgekocht und sind begeistert.  - WERBUNG -

Gewinnspiele(Wienerin)

Life Changing Food

 

Gemeinsam mit Ernährungsexpertin, Gesundheitsmanagerin und Bloggerin Eva Fischer von Foodtastic haben wir bei der Siemens cookingClass in der Stilarena Wien mit rund 20 Teilnehmerinnen gekocht. 

Mit ihrem Life Changing Food Prinzip setzt Eva Fischer auf Nahrungsmittel, die uns erstrahlen lassen, verjüngen, das Gemüt positiv beeinflussen, die uns mehr Energie geben, uns leistungsfähiger machen und bei bewusster Einnahme schlank halten.
Die LCF-Rezepte sind vielfach erprobt, liefern die wichtigsten Nährstoffe, vitalisieren und stärken das Immunsystem. 

 

(c) Katharina Schiffl  

Kulinarik und Innovation


Gekocht wurde in der Siemens Markenwelt der Stilarena Wien. Ein einmaliges Erlebnis für alle Hobbyköche, denn in der Siemens Markenwelt trifft Kulinarik auf innovative Hausgeräte, die alle Stückerln spielen. Diese nehmen viel Arbeit ab und sorgen mit ihren komfortablen Funktionen für positive Überraschungen. 

 (c) Katharina Schiffl

 

Mit den innovativen Siemens iQ700-Dampfbacköfen werden Speisen besonders schonend zubereitet, ohne dabei auf wertvolle Vitamine verzichten zu müssen. 

Alle Bilder zum Workshop: Siemens

Alle 28 Bilder anzeigen »