< Zur Mobilversion wechseln >

Autocook – jeder kann kochen. Versprochen!

Du möchtest gerne mit frischen, gesunden Zutaten schmackhafte Gerichte zubereiten, hast aber kaum Zeit oder Kocherfahrung? Dann lass dich beim Kochworkshop am 3.10.2017 vom neuen AutoCook Multikocher von Bosch begeistern.  - WERBUNG -

Gewinnspiele(Wienerin)

Der neue AutoCook ist ein echter Alleskönner in der Küche. Mit ihm kannst du in einem Gerät braten, backen, kochen, schmoren, dampfgaren, frittieren, sous-vide-garen und vieles mehr. Insgesamt beherrscht er 50 automatische Zubereitungsarten. Durch seine Vielseitigkeit ist er der perfekte Küchenhelfer für alle, die noch KochanfängerInnen sind oder die wenig Zeit haben. Denn beim Kochen mit dem AutoCook brennt nichts an und kocht nichts über – alles wird perfekt gegart.

Erlebe selbst, wie einfach das Kochen mit dem AutoCook ist. Gemeinsam mit Haubenkoch Martin Graf zauberst du beim Workshop am Dienstag, den 3.10.2017 in der Stilarena Wien köstliche Gerichte mit dem AutoCook wie z.B. Schinken-Käse-Quiche, Garnelen mit Spinat oder Eierlikörkuchen, die du anschließend gleich verkosten kannst.

 

Bosch

 

Neugierig? Dann gleich hier anmelden und mit etwas Glück dabei sein. Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Teilnahmeschluss: 21.9.2017

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.