< Zur Mobilversion wechseln >

Superpraktisch: Gewinne einen Dreierpack Damen-Nassrasierer von BIC

von

Damit der Sommer auch wirklich glatt läuft: Wir verlosen 50 Dreierpackungen des Soleil Bella Damenrasierers von BIC. Mitmachen!- WERBUNG -

Damenrasierer Soleil Bella von BIC

GewinnspieleRed.(Wienerin)

Webtipps

Seien wir uns ehrlich ...

... nass rasieren ist immer noch die praktischste Art, sich die Beine zu enthaaren. Vor allem weil es wahnsinnig schnell geht - und weil die kleinen Plastikdinger perfekt ins Reisegepäck passen.

Wenn sich wer mit praktischen Dingen auskennt, dann ist das die Firma BIC, deren durchsichtige Kugelschreiber wahrscheinlich jeder schonmal in der Hand gehabt hat. Genauso wie BIC-Feuerzeuge oder die gelben Einwegrasierer, die vor allem unter Männern Kultstatus haben. Die kamen Mitte der 70er heraus und halten sich bis heute - obwohl sie nur eine Klinge haben.

Ganz im Gegensatz zu den neuen Soleil Bella Damenrasierern, die mit vier beweglichen Klingen, Schwingkopf, ergonomischem Griff und extrabreitem Kokosmilch-Gleitstreifen ausgestattet sind. Die Luxusliga unter den Einwegrasierern - perfekt für Beine und Achselhöhlen.

Wir verlosen 50 Dreierpacks in frischen Blau- und Türkistönen!

 

>> Hier geht's zum Gewinnspiel

 

Teilnahmeschluss ist der 31.07. 2017