< Zur Mobilversion wechseln >

Weißere Zähne – so klappt es zuhause!

blend-a-med liefert mit zwei neuen Produkten die perfekte Formel für weißere Zähne in nur drei Tagen.

- WERBUNG -

blend-a-med

Gewinnspiele(Advertorial)

Unsere Zähne sollen nicht nur gesund sein, sondern auch strahlen. Doch Ablagerungen bestimmter Lebens- und Genussmittel können für unschöne Flecken und dunkle Verfärbungen auf dem natürlichen Zahnweiß sorgen. Mit den neuen blend-a-med 3D WHITE LUXE Produkten, die die Zähne nachhaltig aufhellen und vor Neuverfärbungen schützen, gehören sie jedoch bald der Vergangenheit an.

 

„Ein makelloses Lächeln ist für viele meiner Patientinnen und Patienten wie eine persönliche Visitenkarte. Doch auf dem natürlichen Weiß unserer Zähne entstehen durch den Genuss von Kaffee, Tee, Rotwein oder Zigaretten Verfärbungen“, erklärt Zahnmediziner Dr. Michael Müller. „Deshalb werde ich oft nach einer einfachen und sicheren Art gefragt, die Zähne zuhause aufzuhellen“.

 

Die passende Lösung dafür bieten zwei neue Produkte von blend-a-med, die in Kombination und 2x täglich angewendet in nur drei Tagen bis zu 100 Prozent der Verfärbungen auf den Zahnoberflächen entfernen. Die 3D WHITE LUXE Perfection Zahncreme löst weiche und harte Verfärbungen auf den Zahnoberflächen und schützt den Zahnschmelz. Nach dem Zähneputzen wird der 3D WHITE LUXE Whitening Beschleuniger ebenfalls wie eine Zahncreme zwei Minuten lang verwendet. Er zieht einen lotusartigen Schutzfilm über den Zahnschmelz und schützt ihn so vor neuen Verfärbungen.

Doch Dr. Michael Müller weiß auch, dass es bei der Zahnpflege noch Verbesserungspotenzial gibt: „80 Prozent der Patientinnen und Patienten putzen nicht gründlich genug und 60 Prozent putzen die hinteren Backenzähne gar nicht oder zu kurz. Rechtshänderinnen putzen meist links besser, während Linkshänderinnen rechts besser putzen.“

 

Die elektrische Zahnbürste Oral-B GENIUS unterstützt genau hier und erfasst in Echtzeit die Position der elektrischen Zahnbürste während des Putzens. Im Handstück der Zahnbürste befinden sich Sensoren, die jede Putzbewegung erkennen. Mit Hilfe der neuen Oral-B App 4.1 wird direkt übermittelt, ob gründlich geputzt wurde oder ob einzelne Bereiche ausgelassen wurden. Die Bildanalysefunktion auf dem Smartphone verfolgt zudem, wo bereits geputzt wurde. So werden alle Bereiche des Kiefers gleichmäßig gereinigt.

 blend-a-med blend-a-med

Gewinnspiel: Wir verlosen eine Oral-B Genius Zahnbürste und das neue blend-a-med 3D WHITE LUXE 2-Phasen Perfection Whitening Kit. Das Dreamteam für ein strahlendes Lächeln!

 

 

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Die Teilnahme ist bis 15.05.2017 möglich. Der Gewinner wird schriftlich oder telefonisch verständigt.