< Zur Mobilversion wechseln >

Oscar-Kandidat? Erster Trailer zu neuem Film "Passengers" mit JLaw

Lawrence macht erneut mit einem vielversprechenden Filmprojekt von sich reden.

 

Jennifer Lawrence ist mit einem neuen Film bald wieder zurück auf der Kinoleinwand.

Gemeinsam mit "Guardians of the Galaxy"-Darsteller Chris Pratt spiel sie die Hauptrolle im SciFi-Streifen "Passengers".

Der Film, unter der Regie des Norwegen Morten Tyldum ("The Imitation Game"), dreht sich um ein Raumschifff, das Menschen zu einer Weltraumkolonie transportiert. JLaw und Pratt wachen nach einer Panne allerdings neun Jahre zu früh auf - und die Action beginnt.

Oscar-Favorit?

Schon jetzt munkeln Kritiker, dass es sich bei "Passengers" um einen Oscar-Favoriten handeln könnte.

"Passengers" startet zu Weihnachten in den Staaten, in Österreich soll der Film ab 6. Jänner 2017 zu sehen sein. Wir sind gespannt! 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen