< Zur Mobilversion wechseln >

James Cordens Apple Music-Werbung ist das Video des Tages

Der Emmy-Gewinner ist einer der witzigsten Männer im Showbusiness und peppt auch die Apple Music Werbung auf.

Während wir noch über kabellose Kopfhörer und die Vor- und Nachteile von iOS diskutieren, macht Apple weiter mit Busines as usual und hat sich für die neue Apple Music Werbung den Witzgiganten des vergangenen Jahres geholt. Die Late Late Show mit James Corden wurde durch das "Carpool Karaoke" Format zu einem viralen Hit, der vergangene Woche sogar mit einem Emmy ausgezeichnet wurde.

 

Seine absurden Ideen sind es auch, die die Apple Music Werbung so gut machen. Er hat dramatische Ideen, die beim Apple Music Team nicht wirklich auf Anklang stoßen - sie möchten einfach nur die Vorteile und Funktionen des Produkts in den Vordergrund stellen. Die Diskussion stellt Cordens Charme und Unterhaltsamkeit in den Vordergrund, und funktioniert daher ausgezeichnet.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen