< Zur Mobilversion wechseln >

Der neue Trailer zu "Fifty Shades Darker" ist da!

Der zweite Teil des Bestseller-Phänomens kommt Anfang 2017 in die heimischen Kinos.

 

Man mag von "Fifty Shades of Grey" halten was man will, aber ein bisschen neugierig waren wir schon, als der neue Trailer zum zweiten Teil gestern (endlich) veröffentlicht wurde.

Fortsetzung mit Star-Besetzung

Jamie Dornan und Dakota Johnson kehren in "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" (Originalititel: "Fifty Shades Darker") als Christan Grey und Anastasia Steele auf die Leinwand zurück (AT Start: 9. Februar 2017), außerdem konnte man mit Film-Ikone Kim Basinger einen weiteren Oscar-prämierten Star für die Fortsetzung gewinnen. Auch die britische Musikerin Rita Ora wird im zweiten Teil wieder eine kleine Rolle übernehmen.

Regie führt diesmal James Foley, der bereits sehr erfolgreich für House of Cards hinter der Kamera stand.

 

Wir sind gespannt, wie sich der zweite Teil entwickeln wird. Und, wer dem Film bisher nichts abgewinnen konnte, der wird zumindest mit der vielversprechenden Filmmusik eine Freude haben. Diese kam, im Gegensatz zum Film, nämlich auch schon beim ersten Teil bei vielen Zusehern gut an.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen