< Zur Mobilversion wechseln >

So lernen Männer, wie das Leben mit großen Brüsten ist

Der internationale E-Cup-Day soll Männern das Gefühl vermitteln, wie ein Leben mit großen Brüsten wirklich aussieht.

 

Die belgische Firma Primadonna ist spezialisiert auf BHs für Frauen mit großen Brüsten. CEO Ignace van Doorselaere wollte aber mehr - und auch den Männern in seiner Firma vermitteln, wie sich ein Leben mit großen Brüsten anfühlt.

 

Deshalb führte er den "Internationalen E-Cup-Day" ein und entwickelte dafür eine eigenwillige Konstruktion: zwei Gewichte, die an einer Schnur hängen und das Gewicht von großen Brüsten simulieren sollen. "Ein E-Cup kann bis zu ein oder anderthalb Kilo pro Brust wiegen", meint er, "Männer sehen immer nur die Vorteile." Nicht aber die Nackenschmerzen und den Druck auf der Schulter.


Sehen Sie im Video, wie sich E-Cups für Männer im Alltag anfühlen! LINK zum Originalvideo.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen