< Zur Mobilversion wechseln >

So hört es sich an, wenn Michelle Obama im Auto Karoke singt

Ohhhh, wir lieben dieses Video. Michelle Obama ist noch cooler, als wir dachten!

 

Komiker James Corden ist für seine Carpool-Karaoke-Sessions mittlerweile weltweit bekannt. Kaum ein Star, den er noch nicht im Auto hatte. Von Justin Bieber bis George Clooney hat bei ihm schon jeder seine Karaoke-Skills unter Beweis stellen dürfen.

 

Doch gerade als wir dachten, dass James schon alle Stars am Beifahrersitz sitzen hatte, legt der Brite noch einen drauf. Mit Michelle Obama holte er sich hohen Besuch ins Auto. Die ist gewohnt sympatisch, überraschend locker und hat sichtlich Spaß am Singen und Performen.

Wir hoffen, dass wir von Michelle auch nach Barack Obamas Abgang noch eeeiniges sehen werden!

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen