< Zur Mobilversion wechseln >

Sind wir echt so fies?

Ein Video, das zeigt, wie gemein wir alle sein können - jedenfalls wenn mit uns selbst selbst reden.

Im Video überlegt sich die Protagonistin, wie furchtbar es wäre, wenn sie mit anderen so wie mit sich selbst umgehen würde. JedeR hat bessere und schlechtere Tage, was das Selbstbewusstsein angeht, aber "Was du nicht willst, das man dir tu..." kann man eindeutig auch umkehren. Sei zu dir selbst nicht weniger nett, als du zu anderen bist.

 

"Alle, mit denen du zur Schule gegangen bist, sind erfolgreicher als du. [...] Jennifer aus der elften Klasse wollte nie deine Freundin sein. Du hast ihr einfach nur leid getan. [...] Deine Ideen sind nicht originell."

 

Wer kennt es nicht? Also, in Zukunft: Mehr Selbstwertgefühl allerseits!

 

Zum Original geht's hier.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen