< Zur Mobilversion wechseln >

Der erste "Bridget Jones 3" Teaser ist da!

Das lange Warten auf die Fortsetzung hat (zumindest vorerst) ein Ende.

ENDLICH ist es soweit!
Gestern Abend wurde der erste Teaser zum dritten Teil der Kultfilm-Reihe veröffentlicht: Diesmal unter dem Namen "Bridget Jones's Baby".

Auch, wenn über den Plot noch nicht sehr viel bekannt ist, ist zumindest so viel sicher: Wir dürfen uns auf eine schwangere Renée Zellweger und neues Drama mit "ihrem" Mr. Darcy (Colin Firth) freuen.

 

Mit von der Partie ist übrigens auch ein weiteres bekanntes TV-Gesicht: Patrick Dempsey aka Mc.Dreamy (Grey's Anatomy), wird ebenfalls eine Rolle im dritten Teil übernehmen.

 

Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf den neuen langen (!) Trailer, der morgen veröffentlicht wird.

Bis zum Filmstart werden wir uns allerdings noch bis September 2016 gedulden müssen.

 

Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit ein wenig Schokolade zum Frühstück ;).

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen