< Zur Mobilversion wechseln >

Sie kann zum ersten Mal hören - und er macht ihr einen Antrag

Das ist wohl eines der süßesten Videos seit Langem.

 

Andrea Diaz hat einen großen Tag: sie bekommt ein Cochleaimplantat, das es ihr endlich ermöglicht, zu hören. Als sie zum ersten Mal hören kann, ist sie sichtlich von ihren Emotionen überwältigt.

 

Dem nicht genug, hat ihr Freund eine weitere Überraschung für sie geplant. "Hörst du mich?", fragt er. "Ich wollte, dass das eines der ersten Dinge ist, die du hören kannst: willst du mich heiraten?"

 

Dieses Video berührt gerade hunderttausende Menschen im Netz - und das ist absolut verständlich.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen