< Zur Mobilversion wechseln >

Ariana Grande imitiert Whitney, Celine & Co. und macht uns damit alle sprachlos

Die amerikanische Sängerin haut mit ihrer "SNL"-Performance am Wochenende alle Kritiker vom Hocker.

Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande wurde in den letzten Jahren vor allem mit Dance-Pop Hits wie "Focus" oder "One Last Time" weltweit bekannt. Was viele aber nicht wussten: Die kleine Sängerin hat noch viel mehr drauf!

Mit ihrer großartigen Stimme bewies sie während ihrer Saturday Night Live-Performance, dass sie selbst große Sängerinnen wie Whitney Houston oder Celine Dion problemlos imitieren kann - und zwar so präzise, dass es sich fast noch besser als das Original anhört!

 

Binnen weniger Stunden verbreitete sich der Auftritt der Amerikanerin in den sozialen Netzwerken und sorgte für Begeisterung und Applaus.

 

Noch nicht genug von Ariana?

Mehr "SNL"-Auftritte sehen Sie hier:


Geniale Imitation von Jennifer Lawrence.

Ur komisch: Ariana Grande mit "This is not a feminist song"

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen