< Zur Mobilversion wechseln >

Schnee? Zuckersüßes Mädchen findet die Erklärung ihres Vaters zum Totlachen

Ihre herzlichen Lacher erhellen unseren Tag.

Dürfen wir Ihren Montag ein wenig erhellen? Dieses zuckersüße Mädchen packt die Erklärung ihres Vaters von Schnee überhaupt nicht, so sehr, dass sie sich regelrecht zerkugelt!

 

"Schnee fällt vom Himmel", erklärt ihr Vater. Darauf bricht die Kleine in einen unaufhaltsamen Lachkrampf aus. "Er fällt wie eine Decke über alles drüber!", erzählt er weiter. Daraufhin zerkugelt sie sich noch mehr. "Glaubst du mir nicht?", fragt ihr Vater, der sich - verständlicherweise - auch kaum noch vor Lachen halten kann. Dann packt die Süße die Situation gar nicht mehr und bringt wirft sich um vor Lachen.

 

Wir sind auch ganz begeistert von der Kleinen und starten unsere Woche gleich ein wenig gelassener.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen