< Zur Mobilversion wechseln >

Dieses Video zeigt, was zu Weihnachten WIRKLICH zählt

Diese Kinder haben nicht viel Geld, aber ein wirklich großes Herz. Von ihnen können wir lernen, was zu Weihnachten wirklich zählt.

Auch wenn wir normalerweise das Herz am richtigen Fleck haben, im Dezember verliert man sich manchmal einfach ein wenig im Weihnachtstrubel. Man stresst sich ob des Weihnachtseinkaufs, der ungeputzten Wohnung, Arbeit... aber am Ende müssten wir uns gar nicht so stressen.

 

Manchmal reicht aber schon ein kleines Video, um uns darauf zurück zu besinnen, was wirklich zählt. Die Kinder aus dem Video kommen aus schlechten sozialen Verhältnissen und können sich teilweise nicht einmal einen Weihnachtsbaum leisten. Aber wenn sie vor die Wahl gestellt werden, ob sie Geschenke für sich oder ihre Eltern haben wollen, dann zögern sie nicht lange. Die Kleinen haben ein ganz großes Herz....

 

 

Hier geht es zum Originalvideo auf YouTube inkl. aller Quellenangaben.

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen