< Zur Mobilversion wechseln >

Wie oft sagen Sie Ihrem Vater, was er Ihnen bedeutet?

Zehn Väter und ihre Kinder sollten eine simple Frage beantworten. Die Reaktionen sind mehr als emotional.

 

"Papa, was an mir macht dich stolz?"

10 Väter und ihre Kinder wurden für dieses Video eingeladen, sie hatten keine Ahnung was passieren würde. Dann stellten ihre Kinder eine simple Frage "Papa, was an mir macht dich stolz?"

Nach einem kurzen Überraschungsmoment wurden die meisten Antworten sehr emotional. Anschließend sagten auch die Kinder ihren Vätern, wie viel sie ihnen bedeuten.

Das Video soll zum Nachdenken anregen, niemand kann sich seine Familie aussuchen, doch wir verdanken unseren Vätern viel. Wie oft sprechen wir mit ihnen darüber? Sagen Danke? Und, dass wir sie lieben? Wenn wir einfach mal das Gespräch anfangen, geben wir ihnen auch die Gelegenheit uns zu sagen, was sie stolz macht. Danke Papa!

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen