< Zur Mobilversion wechseln >

Lieblinge der Redaktion: Kleine Wiener Modeshops, von denen wir nicht genug bekommen

Kitsch Bitch

empfohlen von: Davinia Stimson, Online-Redakteurin

"Beim Bummeln durch das Kirchengassen-Grätzel ist der Kitsch Bitch-Shop ein Fixpunkt: Ich liebe die ironischen Print-Shirts & -Pullis und finde es toll, wenn ich damit auch österreichisches Design unterstützen kann. Neben ihren eigenen Entwürfen verkauft Besitzerin Lilly Egger auch Schmuck, z.B. vom österreichischen Label Zoeca. Gerade was Ohrschmuck betrifft, werde ich hier eigentlich immer fündig: Die kleine filigranen Schmuckstücke sind qualitativ hochwertig und trotzdem leistbar - eine Mischung, die auch in Wien gar nicht so leicht zu finden ist."

Wo? Kirchengasse 24, 1070 Wien

 

Bild: instagram.com/wienerin_magazin

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen