< Zur Mobilversion wechseln >

Fashiontrend: Diese Farbe müssen Sonnenbrillen diesen Sommer haben

von

Zum neuen Sonnenbrillen-Trend "Matrix" mit seinen kleinen, schmalen Gläsern gesellt sich eine eher ungewöhnliche Farbe dazu.

Trendsred.(Wienerin)

Nichts macht einen so schnell zur Styling-Queen wie eine schicke Sonnenbrille. Und wenn wir uns (hoffentlich bald wieder) über sommerliche Temperaturen freuen können, darf natürlich auch die perfekte Sonnenbrille zum Sommerglück nicht fehlen. 

Wir haben ja bereits angekündigt, dass die Matrix-Brille zurückkommt - doch wenn man sich durch die Insta-Accounts der Stars durchklickt, wird klar: auch die Farbe spielt eine große Rolle. Denn die Trend-Sonnenbrillenfarbe des Sommers heißt eindeutig Orange

 

#ad @quayaustralia NEW DROP 💧 #QUAYXKYLIE

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

3/3 #coachella

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am

 

 

Dabei gilt: je knalliger, desto besser. Schließlich lautet die modische Devise diesen Sommer vor allem: auffallen um jeden Preis. Und mit einer orangefarbenen Sonnenbrille ist der erste Schritt schon einmal getan. 

 

Sonnenanbeter: 10 Wiener Cafés, in denen du die Sonne besonders genießen kannst

Alle 11 Bilder anzeigen »
 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen