< Zur Mobilversion wechseln >

Hochzeitskleider: Die erste H&M Brautmoden-Kollektion ist da

von

Ab dem 29. März 2018 kann man bei H&M auch Brautmode shoppen.

Trendsred.(Wienerin)

Nun ist auch H&M auf den Brautmoden-Zug aufgesprungen: ab 29. März 2018 gibt es nämlich auch leistbare Brautkleider bei der Modekette zu kaufen. 

Die neue Capsule-Kollektion, die neben Brautkleidern auch Kleider für Hochzeitsgäste sowie einen Mantel und Schuhe umfasst, kann sich aufgrund ihrer schlichten Eleganz sehen lassen. 

 

H&M Langes Spitzenkleid um 199 EUR

H&M  

H&M  

H&M  

H&M  

 

Das einzige Problem ist wahrscheinlich, dass man wohl nicht die Einzige in diesen Kleidern sein wird. Doch das soll nicht weiter schlimm sein - schließlich erspart man sich jede Menge Geld. 

Der Link zum Wedding-Shop von H&M.

 

Hochzeitsfotografie: 10 Brautbilder, die euch zum Staunen bringen werden

Alle 10 Bilder anzeigen »
 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen