< Zur Mobilversion wechseln >

Groutfits: "Grau in Grau" ist das neue "All Black Everything"

von

Endlich gibt es eine Alternative zu "All Black Everything", mit der sich auch Schwarz-Liebhaberinnen anfreunden können. Der neue Fashion-Trend kommt in grau daher.

&quot;Grau in Grau&quot; ist das neue Schwarz

Trendsred.(Wienerin)

Der Blick in einen herkömmlichen Kleiderschrank zeigt: Wir lieben schwarz! Monochrom-schwarze Looks sind lässig und gleichzeitig chic, unaufgeregt entspannt und trotzdem total stylisch. Jetzt gibt es aber eine Alternative zu "All Black Everything". Eingefleischte Schwarz-Liebhaberinnen können beruhigt sein: Mit den Groutfits wird es nur ein bisschen heller.

Im neuesten Fashion-Trend wird aus schwarz einfach grau. So sehen wir immer noch aus, als hätte man einen Schwarz-Weiß-Filter über unsere Kleidung gelegt. In Grautönen bleibt es lässig-elegant, wirkt aber weniger streng als die rein schwarze Variante.

In der Kombination ist wieder alles erlaubt: Chic und leger, verschiedene Grau-Nuancen und/oder Stoffe. Hauptsache es wird nicht bunt. So können wir auch mal auf unser geliebtes Schwarz verzichten!

So schön sehen Groutfits aus 

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen