< Zur Mobilversion wechseln >

Bizarrer Fashion-Trend: "Thong Jeans" sind der neueste (grauenhafte) Schrei auf dem Laufsteg

von

Wir hätten auch nie gedacht, dass es in Sachen Fashion-Trends NOCH bizarrer zugehen kann.

TrendsRed.(Wienerin)

Wer gedacht hat, alles Seltsame in Sachen neuester Fashion-Trends bereits gesehen zu haben, der muss jetzt besonders stark sein. Denn ein Designer verbreitet mit seiner neuesten Kreation Angst und Schrecken.

Scherz: So schlimm ist es nicht (oder doch?). Jedenfalls sorgt die "Thong Jeans" von Thibaut für einiges an Aufsehen im Netz. Denn sie ist wirklich, wirklich seltsam. "Jeans" kann man das Ganze nämlich nicht wirklich nennen - vielmehr sind es herunterhängende Fetzen. Aber seht selbst: 

 

 

Der Begriff "Ripped Jeans" passt hier wohl perfekt. Doch da man die Unterwäsche sieht, ist diese Kreation, die auf der Amazon Fashion Week in Tokio gezeigt wurde, eher nicht alltagstauglich. 

"Die Jeans dem Rasenmäher vorzuwerfen, scheint der neueste Schrei zu sein", kommentierte ein User im Netz. Das trifft es eigentlich ziemlich auf den Punkt, wie wir finden. 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen