< Zur Mobilversion wechseln >

Instagram-Hit: Diese "Zara"-Stiefel wollen dieses Jahr alle tragen

von

Auf Instagram sind sie längst ein Hit: Diese "Zara"-Stiefel erobern das Netz.

TrendsRed.(Wienerin)

Instagram ist ja so eine Sache: Wenn eine Mode-Influencerin bestimmte Schuhe, Kleider oder Taschen trägt, dann haben sie in kürzester Zeit auch alle anderen. Nicht anders war das wohl bei diesen "Zara"-Stiefeln, die momentan auf vielen Insta-Pics zu sehen sind. 

 

 

Das Gute daran: Sie sind zumindest leistbar, und sehr schick. Die Zeitung "Metro" hat richtig festgestellt, dass die schwarzen Nieten-Boots derzeit auf sehr vielen Fotos zu sehen sind. Schwarzes Leder, Nieten und Perlenverzierung zusammen ergeben aber auch eine ziemlich schicke Kombination, wie wir finden. HIER könnt ihr sie übrigens auch gleich um knapp 80 Euro kaufen. 

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen