< Zur Mobilversion wechseln >

Ta-Ta Towel: Es gibt ein speziell geformtes Handtuch, das deinen Brustschweiß aufsaugen soll

von

Schweiß unter den Brüsten ist ein sehr altes und sehr nerviges Problem. Gottseidank hat eine Frau die Lösung gefunden - und es ist ein Handtuch.

Das Ta-Ta Towel saugt den Schweiß unter der Brust auf

Trendsred(Wienerin)

Genialität schrammt meist nur ganz knapp am Wahnsinn vorbei. Das gilt auch im Produktdesign. Besonders, wenn dabei ein unbeachtetes, aber reales Alltagsproblem gelöst wird. Wir reden hier natürlich vom Schweiß unter der Brust.

 

via GIPHY

 

Ein Handtuch ist die Lösung gegen Schweiß unter der Brust

 

Das Ta-Ta Towel ist ein speziell geformtes Handtuch, das um die Brüste geschlungen wird und den Schweiß aufsaugt, während man sich fertig macht. Ganz simpel und eigentlich ziemlich großartig.

 

 

 

Erin Robertson hat das Handtuch erfunden. Weil sie sich einmal für ein Date fertiggemacht hat, während ihre Klimaanlage kaputt war. Und natürlich gleich nach der Dusche angefangen hat zu schwitzen. Unter den Brüsten, wo nun mal keine Luft dazukommt und einem beim Föhnen schon mal der Schweiß auf den Bauch tropfen kann. Genervt hat sie auf der Universität YouTube nähen gelernt und sich einen Busen-Handtuch-Schlauch gemacht, das erste Ta-Ta Towel.

 

 

 

Spitzenwäsche: BHs richtig in der Waschmaschine waschen

Alle 7 Bilder anzeigen »
 

 

 

 

Die Besitzerinnen lieben es. Nicht nur im Kampf gegen den gefürchteten Brustschweiß, sondern auch für vom Stillen geplagte Brüste mit wunden Nippeln oder anscheinend einfach nur zum Chillen. Das Handtuch gibt es in Körbchengröße C bis H, es kostet 45$ plus 20$ Versand nach Österreich und kann hier bestellt werden.

 

 

 

via GIPHY

 

 

 Video: Sitzt dein BH richtig?

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen