< Zur Mobilversion wechseln >

Traumhaft: Jimmy Choo hat jetzt eine glitzernde Cinderella-Kollektion

von

Wer sich schon immer einmal wie eine Disney-Prinzessin fühlen wollte, hat jetzt die Chance.

TrendsRed.(Wienerin)

Jimmy Choo ist der wahr gewordene Traum einer jeder Schuh-Fashionista. Vorausgesetzt natürlich, sie kann sich die nicht sehr billigen Treter leisten. 

Doch die Designer-Marke setzt jetzt noch eins drauf - und launcht eine Kollektion, die alle Prinzessinnen-Träume der Kindheit wahr werden lässt (oder zumindest den Traum, einmal vollkommen übertrieben glitzernde Schuhe tragen zu können). 

Mit der "Cinderella"-Kollektion versetzt uns Jimmy Choo in ein echtes Märchenland. Kein Wunder, dass die Schuhe mit tausenden Swarovski-Kristallen im Netz derzeit abgefeiert werden. Die Modelle reichen von flachen Ballerinas über Pumps mit Kitten Heel bis zu Schuhen mit 11cm-Absatz. Jedes einzelne Paar wird erst auf Bestellung angefertigt. Kostenpunkt: ab 3.400 Euro. 

Jimmy Choo

Jimmy Choo

In diesem Video könnt ihr die glitzernde Kollektion bewundern:

 

 

Video: Die schönsten Roben der Met-Gala 2017

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
pearli
21.08.2017 20:49

Alles was glitzert!

Hi,
Jimmy Choo ist wirklich genial. Ich finde er trifft bei jeder neuen Kollektion genau den nächsten Trend. Mit glitzernden Schuhen, Kleidern und Schmuck hat man mich sofort verzaubert. Ich liebe ja zum Beispiel die glitzernden Charms Anhänger von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/swarovski.html
Davon kann ich nicht genug bekommen.
Ich bin schon auf die nächste Kollektion gespannt!
Eure pearli