< Zur Mobilversion wechseln >

Traumhaft: Jimmy Choo hat jetzt eine glitzernde Cinderella-Kollektion

von

Wer sich schon immer einmal wie eine Disney-Prinzessin fühlen wollte, hat jetzt die Chance.

TrendsRed.(Wienerin)

Jimmy Choo ist der wahr gewordene Traum einer jeder Schuh-Fashionista. Vorausgesetzt natürlich, sie kann sich die nicht sehr billigen Treter leisten. 

Doch die Designer-Marke setzt jetzt noch eins drauf - und launcht eine Kollektion, die alle Prinzessinnen-Träume der Kindheit wahr werden lässt (oder zumindest den Traum, einmal vollkommen übertrieben glitzernde Schuhe tragen zu können). 

Mit der "Cinderella"-Kollektion versetzt uns Jimmy Choo in ein echtes Märchenland. Kein Wunder, dass die Schuhe mit tausenden Swarovski-Kristallen im Netz derzeit abgefeiert werden. Die Modelle reichen von flachen Ballerinas über Pumps mit Kitten Heel bis zu Schuhen mit 11cm-Absatz. Jedes einzelne Paar wird erst auf Bestellung angefertigt. Kostenpunkt: ab 3.400 Euro. 

Jimmy Choo

Jimmy Choo

In diesem Video könnt ihr die glitzernde Kollektion bewundern:

 

 

Video: Die schönsten Roben der Met-Gala 2017

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen