< Zur Mobilversion wechseln >

Schräg: Topshop hat wieder einmal eine sehr schräge "Jeans" auf den Markt gebracht

von

Plastik scheint gerade im Trend zu sein. Zumindest wenn es nach "Topshop" geht. Die Kundinnen sind mittelmäßig begeistert von diesem neuen Fundstück.

TrendsRed.(Wienerin)

Wir dachten, dass nach Gucci's schrägem Schuh "Ilse" (hier zu bewundern) und Topshop's ebenso schräger "Mom Jeans" (hier zu bestaunen) nichts Schlimmeres nachkommen kann. Aber da haben wir uns wohl geirrt. 

Der Trend zum Plastik-Look setzt sich (leider) unaufhaltsam fort. Diesmal im Topshop-Sortiment der bizarren Kleidungsstücke: eine komplett transparente Plastik-Hose. Ihr glaubt es nicht? Seht selbst: 

 

Topshop  

Topshop

 

"MOTO Jeans mit Folieneinsatz und geradem Beinschnitt" heißt das gute Stück und ist um schlappe 76 Euro zu haben. Wer auf den Kondom-Look und 100 % Polyurethan steht, sollte also schnell zugreifen. Bleibt nur die Frage, wie man die Dinger nach einer Maschinenwäsche (die angeblich möglich ist) trocknen soll? Oder ob es für den Schweiß, der sich nach zwei Minuten darunter sammelt, auch eine gute Lösung gibt?

 

Trend Denim: 5 Jeans-Labels, die Frauen mit Stil jetzt tragen

Alle 5 Bilder anzeigen »

 

Wie auch immer: diese "Jeans" ist wohl eher ein Griff ins Klo. Oder um es in den Worten dieser Twitter-Userin auszudrücken: "Perfekt, um sich darin anzupinkeln."

 

 

 

Video: 5 Dinge, die du über Goldie Hawn noch nicht wusstest

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen