< Zur Mobilversion wechseln >

Trend: Pinterest: Das sind die größten Modetrends für den Frühling

von

Endlich ist der Frühling da! Wir zeigen die heißesten Trends der Saison.

TrendsRed.(Wienerin)

Die ersten Sonnenstrahlen des Frühlings erreichen dieser Tage endlich Österreich und das bedeutet: Zeit, die Garderobe frühlingsfest zu machen!

Wir zeigen, welche Trends auf Pinterest derzeit besonders angesagt sind.

 

Netzstrümpfe

Man kommt einfach nicht an ihnen vorbei. Egal ob unter Rock oder Hose, Netzstrümpfe sind das Must-Have im Frühling (wie das bei Normalos aussieht, haben wir übrigens in einem Selbsttest ausprobiert).

 

Blumen-Stickereien

Wenn die Blumen noch nicht blühen, holen wir sie eben auf unsere Kleidung! Dieses Jahr in Form von auffälligen Stickereien auf Jeans oder Blusen.

 

Pinterest: Das sind die Modetrends für 2017

Alle 12 Bilder anzeigen »

 

Trompetenärmel

Wenn Temperaturen jenseits der 15C locken, sind Trompetenblusen der ideale, luftige Begleiter für den Frühling.

 

Mules & Slipper

Man liebt sie oder kann sie gar nicht ausstehen. Aber eines ist sicher: Die fersenfreien Schuhe bleiben uns im Frühling auf jeden Fall erhalten!

Dekolleté

Keine Angst, die unnatürlichen Push-Ups dürfen im Kasten bleiben. Denn der Trend Dekolleté funktioniert am besten mit natürlichen Bralettes und langen, überlagerten Ketten und Chokern.

Mehr lesen: Push Ups sind tot - Lang lebe der Bralette! Das sagt Modechefin Valerie zu den Trend-BHs

Rückenfrei

Ein schöner Rücken kann entzücken, heißt es. Dank verspielter Blusen und drapierten Pullis stehen im Frühling besonders viele Varianten für coole rückenfreie Outfits zur Auswahl.

Noch mehr Pinterest-Trends gibt es hier.

 

Video: Noch keine Frühlingsgefühle? Tipps für mehr Glücksgefühle

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen