< Zur Mobilversion wechseln >

Kropfband: Dieser neue Trend wird laut Kendall Jenner den schwarzen Stoff-Choker ablösen

von

Kendall Jenner ist über ihr Markenzeichen - schwarze Kropfbänder oder Choker genannt - hinweg und erklärt dieses neue Teil zum Trend.

Kendall Jenner Kicks-Off The Launch Of The Estee Edit By Estee Lauder

TrendsRed. (Wienerin)

Schwarze Kropfbänder - oft Choker genannt - haben im letzten Jahr ein mächtiges Revival erlebt, und Kendall Jenner war nicht ganz unbeteiligt an dieser Entwicklung. Ihr häufiges Tragen hat sicher zum Trend beigetragen, immerhin waren es über Monate hinweg diese Bilder, mit denen wir überflutet wurden.

"Es ist lustig, wie schnell Trends vergehen" - so Jenner auf ihrer Website. "Eine Minute bin  ich total verliebt in eine Sache, und am nächsten Tag kann ich sie nicht mehr sehen. Ich weiß, dass ich die ganze Zeit schwarze Stoffchoker getragen habe - und das heißt jetzt nicht, dass ich sie nciht mehr liebe - aber ich bin darüber hinweg."

 

Statt schwarzen Stoffchokern trägt sie jetzt lieber Metall-Bänder. Das heißt der 90er-Vibe ist noch immer da, und Kendall trägt sie in verschiedenen Längen und Ausführungen.

(c) Getty Images (Mike Coppola) Target + IMG´s NYFW Kickoff(c) Getty Images for A-OK Collective, LLC. (Ari Perilstein) REVOLVE Desert House - Day 2(c) Getty Images (Larry Busacca) 102nd White House Correspondents´ Association Dinner Weekend Alternative Views

"Anstatt von Stoffchokern, trage ich sie jetzt lieber aus Metall oder mit Diamenten", schrieb sie auf ihrer Seite. "Die Materialien aufzumischen macht Spaß. Ich liebe es, verschiedene zu kombinieren und mehrere auf einmal zu tragen!"

 

In Anbetracht von Kendalls modischen Trend-Einfluss, wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis wir die alle tragen.

 

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Rennata
16.03.2017 13:06

Back to the 90ies

Endlich sind sie wieder da, wie sehr habe ich die Kropfbänder in meiner Jugend geliebt. Ich trage von Julie Julsen den Dancing Stone - Sonne Anhänger schon seit einiger Zeit an einem Kropfband. Der Anhänger bedeutet für mich Freiheit, man kann ihn in der 4. Zeile auf http://www.ella-juwelen.at/schmuck/julie-julsen-lebensbaum-anhanger.html finden. Das gefällt mir einfach richtig gut und bestärkt mich auch in meinen Vorhaben!
VLG