< Zur Mobilversion wechseln >

Beauty-Shopping: Das sagt ihr Lieblingsstore über Sie aus!

Kiehl`s - Bravour

So sieht es dort aus:
Wie im ersten Kiehl’s-Store, einer New Yorker Apotheke: Ziegelwände, Apothekerschränke. Mr. Bones (ein Skelettmodell), ein Motorrad (ein Hinweis auf den Erfinder) und Mitarbeiter in weißen Apothekerkitteln.

Das ist die Botschaft:
„Die Inszenierung soll zeigen, dass die Ingredienzien der Produkte auf einer wissenschaftlichen Basis aufgebaut sind und die Kosmetik beinahe wie ein Medikament wirkt. Die Mitarbeiter sind Mentoren, die der Kundin helfen, das richtige Produkt zu finden“, so Mikunda.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen