< Zur Mobilversion wechseln >

Beauty-Shopping: Das sagt ihr Lieblingsstore über Sie aus!

Benefit - JOY

So sieht es dort aus:
Pink, verspielt, mit lustigen, selbstironischen Sprüchen an der Wand. „Benefit ist ein Ort der Fröhlichkeit, des inszenierten Freudentaumels“, so Mikunda. Wer Spaß beim Shoppen sucht, ist hier richtig.

Das ist die Botschaft:
„Die Shops inszenieren sich als Mädelswelt der 1950er-Jahre“, so Christian Mikunda. „Es geht darum, dass das kosmetische Produkt eine kleine persönliche ­Freude, den Eskapismus, den Urlaub für ein paar Minuten ermöglichen soll.“ Kein Wunder also, dass man hier gerne stöbert und viel Zeit verbringen will. „An Orten wie Benefit geht man mit einem Lächeln durch und gönnt sich etwas.“

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen