< Zur Mobilversion wechseln >

Must have?: IVY REVEL. Der neue Online-Shop der H&M Gruppe (+ warum ihn alle lieben)

von

Was kann der "neue" Online-Shop des schwedischen Textilriesen und warum sind alle so verrückt danach?

TrendsArnika Zinke(Wienerin)

Die schwedische H&M Gruppe ist immer für eine Überraschung gut. Kurz nach der Weekday Eröffnung in Wien launcht das Unternehmen ein neues "Online-Fashion-House", das neue Maßstäde im Fashion-Retail setzen soll.

Zeitgenössisch und urban

Der digitale Online-Store ist ausschließlich online verfügbar und vertreibt laut eigenen Angaben zeitgenössische und urbane Mode für selbstbewusste Frauen. Schon kurz nach dem Launch folgte ein Sturm der Begeisterung in sozialen Netzwerken, der das Label in kürzester Zeit ultra-hip machte.

Dass die Mode so modern wirkt, kommt nicht von ungefähr. Hinter der Marke steckt die höchst-erfolgreiche schwedische Bloggerin Kenza Zouiten, die bereits seit einiger Zeit mit dem Label (in kleinerer Form) äußerst erfolgreich unterwegs ist. Mit dem globalen Relaunch unter H&M-Hand ist ihr nun der große Coup gelungen.

Versand auch nach Österreich

Die Kollektion ist etwas teurer als der H&M-Schnitt, bleibt aber trotzdem - vor allem für die junge Zielgruppe - leistbar.

Die Versandkosten nach Österreich belaufen sich auf 10€, ab 120€ Einkauf ist der Versand gratis.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen