< Zur Mobilversion wechseln >

Trend: Sonnenbrille: Das sind die angesagtesten Sonnenbrillen-Modelle des Sommers

von

Sie sind auf der Suche nach der perfekten Sonnenbrille für den Sommer? Wir bieten Entscheidungshilfe.

TrendsArnika Zinke(Wienerin)

 

Sonnenbrillen zählen zu unseren liebsten Accessoires im Sommer und können ein langweiliges Outfit richtig aufpeppen. Welche Modelle unter ModeliebhaberInnen gerade besonders beliebt sind, haben wir uns einmal genauer angesehen.

Und wir versprechen: Egal ob großes, kleines, eckiges oder rundes Gesicht. Bei diesen Modellen ist für jeden etwas dabei.

 

Groß und rund

Das Modell "Großstadt-Fliege" feiert sein Comeback. Alles unter dem Motto: Hauptsache groß und auffallend. Gerne auch in angesagten Pastelltönen wie rosa und mint.

Today's serious Paris mood: bad hair day top knot, xl sunnies and pokerface 🐣 🇫🇷 #pfw #f21xme Get my look here: www.liketk.it/2e3zi

Ein von F A S H I I O N C A R P E T (@fashiioncarpet) gepostetes Foto am

Panto-Form

Das Luxus-Modell von Dior ("MyDiorsoReal") ist gerade der letzte Schrei unter Modebegeisterten und steht fast jeder Gesichtsform.

FRECKLES PARTY || #poschstyle #poschstylebeauty #diorsoreal #freckles

Ein von Poschstyle (@poschstyle) gepostetes Foto am

Muster

Sonnenbrillen mit coolen Mustern (hier ein Modell von Komono) sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Besonders cool: Modelle mit Marmormuster (gesehen bei LeSpecs)!

Transparenz

Die 70er lassen uns auch diese Saison nicht los. Letztes Jahr waren es besonders die Brillen in "John Lennon"-Optik, die die Blicke auf sich zogen - diesen Sommer sind transparente und bunt gefärbte Modelle im Anmarsch.

Shooting the world through rose-coloured glasses with supreme dream @shaym out here in LALAland 😎 @jersikar @westonjamespalmer @sammyinla

Ein von Margaret Zhang 章凝 (@margaret__zhang) gepostetes Foto am

Verzierungen

Wer es gerne ein wenig schicker mag, setzt dieses Jahr auf Modelle mit üppigen Verzierungen. Vorreiter: Prada mit dekadentem Blumenmuster (siehe Bild).

I like what I see 😎

Ein von HRISTINA MICEVSKA (@fleurdemode_com) gepostetes Foto am

Spiegeleffekt

Spieglein, Spieglein an der Nase! Mit Brillen in Spiegeloptik kann man dieses Jahr wenig falsch machen.

Klassiker 2.0

Der Ray Ban Klassiker "Clubmaster" in neuem Gewand: Hier mit roségoldenem Glas und weißem Rahmen.

 

Trapez

Die (verkehrte) Trapezform ist der trendige Nachfolger des beliebten Cateye-Modells. Aber Achtung! Die großen Modelle sind leider nichts für kleine Gesichter.

 

 ... einfach nur crazy

Mit diesen Pop-Brillen wird Ihnen im Sommer garantiert nicht langweilig. Kann aber auch nicht jeder tragen!

Look what the ghost of Peggy dropped off!!!!!! Spooky.

Ein von Man Repeller (@manrepeller) gepostetes Foto am

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen