< Zur Mobilversion wechseln >

Mode von früher: 30 Mode-Sünden, die wir alle begangen haben

redamo.de

Was früher der letzte Schrei war, löst bei uns heute höchstens Lachkrämpfe aus. Bestes Beispiel: Tattoo-Ketten (manchmal sogar übereinander!).

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen

1 Kommentare
Gast: Milkaschoki
19.12.2016 11:34

Grausam

Hahahaha, die Samthaarbänder hab ich mir mit 15 selbst genäht !
Später auch ein Taschengeld damit verdient, als ich für Schulkolleginnen aus verschiedensten Stoffen welche angefertigt habe. Glockengießer hatte ich auch, aber nur eine Jean, sonst gefiel mir alles schon damals nicht