< Zur Mobilversion wechseln >

Hoppla: Sechs Frauen trugen auf Hochzeit alle das gleiche Kleid - waren aber keine Brautjungfern

von

Eine Hochzeit, sechs unbekannte Frauen und ein identisches Kleid. Das passiert wirklich selten!

Stylered.(Wienerin)

Die Suche nach dem Kleid für eine Hochzeitseinladung kann manchmal wirklich zur Nervenprobe werden. Zu eng, zu lang, zu schwarz, zu weiß - die Liste der unausgesprochenen Dresscodes bei einer Hochzeit ist endlos. Und, wenn das Brautpaar dann auch noch einen "Farbcode" ausgibt (gelb steht ja auch wirklich jedem - nicht!), dann überlegt man sich lieber dreimal, ob man wirklich zur Hochzeit gehen möchte.

Sechs Frauen, ein Kleid 

Sechs Frauen aus dem australischen Sydney haben sich bei der Wahl ihres Kleid für die Hochzeit ihrer Freundin daher für ein schlichtes, zeitloses Stück in schwarz-weiß vom Label "Forever New" um ca. 100€ entschieden (und wähnten sich damit wohl in Sicherheit vor allfälligen Kleiderpannen). 

Was sie aber nicht bedachten: Nicht nur sie allein fanden das Kleid offenbar perfekt für Hochzeit. Und so geschah es, dass am Tag der Hochzeit alle sechs im gleichen Kleid aufkreuzten - ohne sich vorher abgesprochen zu haben.

 

Den Moment hielten die Gäste natürlich auch fotografisch fest und teilten ihr "Leid" mit der Facebook-Community, die sich vom "Outfit-Fauxpas" amüsiert zeigte und das Bild hunderte Male teilte.

 

"Am Ende haben wir uns einfach nur totgelacht. Es ist der schlimmste Alptraum einer jeden Frau, was soll man sonst machen?", meint die Braut Julia Mammone im Interview mit einer Lokal-Zeitung.

 

Wir finden: Alle Frauen auf dem Bild sehen spitze aus - und ganz ehrlich? Im Zeitalter von Massenproduzenten wie H&M und ZARA ist es schon lange nicht mehr "peinlich", das gleiche Kleid wie eine andere Frau zu tragen!

 

VIDEO: Dieser Paar buchte den schlechtesten Hochzeitsfotografen aller Zeiten

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen