< Zur Mobilversion wechseln >

Eröffnung: Urban Outfitters kommt endlich nach Österreich

von

Die Kult-Kette für Mode und allerlei cooles Zeug von der Handyhülle bis zur Nachttischlampe wird offenbar noch in diesem Jahr seinen ersten Store in Österreich.

Urban Outfitters Shop Wien

StyleRed.(Wienerin)

Nachdem die amerikanische Kette Urban Outfitters, kurz "UO", ihre Expansion in Europa in den letzten Jahren stark vorangetrieben hat, wurden schon vor einigen Monaten die Gerüchte laut, dass auch Österreich bald seinen ersten Store bekäme.

Eine Stellenausschreibung lässt nun keine Zweifel mehr daran:

"Österreich, get ready! Wir kommen in Dein Land und suchen einen motivierten und engagierten Visual Coordinator (m/w) in Vollzeit für unseren neuen Store in Wien, der erste in Österreich."

Genauere Details über einen möglichen Eröffnungstermin oder die Lage des ersten österreichischen Urban Outfitters-Stores sind nicht bekannt. Es bleibt spannend!

 

VIDEO: Die schönsten Roben der MET-Gala 2017

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen