< Zur Mobilversion wechseln >

Internet-Fails: Darum solltet ihr online keine Abendkleider kaufen

von

Das perfekte Abendkleid zu finden, ist schwierig. Vor allem wenn man es im Internet bestellt.

Hochzeitskleid

StyleRed.(Wienerin)

Wer schon einmal das perfekte Kleid für einen Ball oder eine Hochzeit gesucht hat, weiß: die Suche kann manchmal sehr, sehr lange dauern. Umso schöner ist es dann, wenn man online etwas findet, das (auf den ersten Blick) super aussieht. 

Dass das aber auch in die Hose gehen, zeigen die Tweets dieser jungen Frauen, die nach der Bestellung ein nicht so schönes Erwachen hatten. Denn was im Internet nach Glanz und Glamour aussieht, hat in der Realität meist den Charme eines billigen Plastikkleids...

 

 

Und hier sind weitere schlimme Vorher-Nachher-Fotos aus der Vergangenheit, die eure nächste Online-Bestellung in ein neues Licht rücken werden: 

 

 

 

Low Budget: Die schönsten Kleider für Braut und Hochzeitsgäste

Alle 16 Bilder anzeigen »

 

Video: Die schönsten Roben der Met-Gala 2017

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen