< Zur Mobilversion wechseln >

Bizarr: Topshop verwirrt Kundinnen mit dieser schrägen "Mom Jeans"

von

Wenn ihr dachtet, ihr hättet modetechnisch schon alles gesehen, dann wird euch diese Jeans sicherlich überraschen.

StyleRed.(Wienerin)

 

Die Netzgemeinde ist gerade gespalten - und zwar über eine skurrile "Mom Jeans" der Marke Topshop. Der "futuristische" Look gefällt offenbar nicht allen Kundinnen.

 

Trend Denim: 5 Jeans-Labels, die Frauen mit Stil jetzt tragen

Alle 5 Bilder anzeigen »

 

Neuer Trend oder einfach nur hässlich? 


Die Jeans haben nämlich eine Art Plastikfolie (?) über dem Knie und nennen sich "Mom Jeans mit transparentem Einsatz". Die Beschreibung: "Off-Duty-Styling hat nie so gut ausgesehen." Naja, da sind sich nicht alle sicher, wie mehrere Postings zur schrägen Kreation zeigen. 

 

Screenshot: http://de.topshop.com/de/tsde/produkt/moto-mom-jeans-mit-transparentem-einsatz-6325317?bi=0&ps=20&Ntt=mom%20jeans  

Screenshot: http://de.topshop.com/de/tsde/produkt/moto-mom-jeans-mit-transparentem-einsatz-6325317?bi=0&ps=20&Ntt=mom%20jeans  

 

"Das ist ein Zeichen für den nahenden Weltuntergang", schreibt eine Twitter-Userin. Eine andere ist noch pessimistischer: "Das sieht nach Kleidung aus, die ich bei einem Besuch im Fukushima-Reaktor tragen würde." Eine dritte Frau tweetet: "Was zur Hölle ist das?" 

 

 

Andere wiederum sind begeistert von diesem gewagten Style und freuen sich darüber, dass ihre Knie nie wieder frieren werden. Wir sind da ja eher skeptisch, aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

 

 

 

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen