< Zur Mobilversion wechseln >

Frauen machen Victoria's Secret Show nach und zeigen, dass jeder Körper schön ist

Die etwas andere (aber viel schönere) Victoria's Secret Show.

 

Buzzfeed schickt für seine neueste Produktion unterschiedlichste Frauen über den Laufsteg, um das falsche Körperbild der Victoria's Secret-Show neu zu definieren. Egal ob kleine oder große Brüste, breite oder schmale Hüften, groß oder klein - jede Frau (und auch eine Transfrau) darf über den Catwalk schreiten!

Ein Ende der falsches Körperbilder

Viele erzählen vor der Show, dass sie sich lange durch überzogene Körperideale unter Druck gesetzt fühlten: "Ja ich liebe die Victoria's Secret-Show und sehe sie mir auch gerne an. Aber ich wünschte mir, sie würde auch andere Körpertypen inkludieren."

"Ich hoffe, dass Aktionen wie diese das Narrativ, indem Frauen gezeigt und beurteilt werden, ändern können", erklärt eines der Neo-Models Backstage. Wir auch!

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen