< Zur Mobilversion wechseln >

Spitzenwäsche: BHs richtig in der Waschmaschine waschen

Shutterstock/WIENERIN

Wie oft haben wir es schon nicht gehört: Vom Wäsche-Experten bis zum Wasch-Experten, jeder erzählt uns, BHs dürfe man auf gar, wirklich gar keinen Fall in der Waschmaschine waschen, die kostbaren Stücke dürften nur sanft per Hand gewaschen werden.
Ja, klar. In der wirklichen Welt wissen Frauen eins: Die Dinge müssen schnell gehen, vor allem im Haushalt. Also rein in die Waschmaschine mit den Büstenhaltern! Recht so! Wer die folgenden 6 kleinen Kniffe beachtet, wird trotzdem lange Freude an seinen Dessous haben.

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen