< Zur Mobilversion wechseln >

Lieblinge der Redaktion: Kleine Wiener Modeshops, von denen wir nicht genug bekommen

Silvia Gattin

empfohlen von: Arnika Zinke, Online-Redakteurin

"Spätestens, wenn mich mal wieder die Sehnsucht nach einem Ibiza-Urlaub packt, muss ein Besuch in Silvia Gattins Concept Store sein. Die Designs der österreichisch-kroatischen Designerin versprühen wahres Urlaubsflair und sehen noch dazu richtig lässig aus. Aktuell haben es mir die kroatischen Folklorekleider in rot und blau besonders angetan, die, mit wunderschönen Blumenkränzen von dem Wiener Labels We Are Flowergirls (hier) kombiniert, einfach genial aussehen"

Wo? Hollandstraße 9, 1020 Wien

 

Bild: PR

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen