< Zur Mobilversion wechseln >

Selbstbewusst: Jane Seymour zeigt sich mit 67 im "Playboy"

von

"Ich fühle mich so viel sexier als in meinen jungen Jahren", so Seymour am Rande ihres Playboy-Shootings.

Modered.(Wienerin)

Es ist das nicht erste Mal, dass Bond-Schauspielerin Jane Seymour für das amerikanische Erotik-Magazin "Playboy" die Hüllen fallen lässt - bereits  in den Jahren 1973 und 1987 zeigte sich die Britin in dem Männermagazin. Nun, über vierzig Jahre später, hat sie es wieder getan und sieht besser aus, als je zuvor.

Sexier als je zuvor 

Das bestätigt die Schauspielerin auch im Interview mit dem Magazin: Laut eigenen Ausgaben fühle sie sich "so viel sexier" als in ihren jungen Jahren. Ein Selbstbewusstsein, dass man ihren Bildern ansieht.

Die heute 67-jährige wurde mit ihrer Rolle als Solitaire im James-Bond-Film "Leben und sterben lassen" (1973) bekannt und schaffte als Dr. Quinn in der gleichnamigen Serie (1993–1998) in den Neunzigern ihren internationalen Durchbruch.

(c) Getty Images (Kaye) Jane SeymourAm Bild: Seymour bei einem Shooting 1972.

 

Natürlich schön, ganz ohne OPs 

Im Playboy zeigt sie sich heute sexy, aber nicht nackt. Im  verführerischen Negligé, Spitzendessous oder transparenten Kleidchen zeigt die Schauspielerin, dass (natürliche) Schönheit kein Alter kennt. Im Interview mit dem Männermagazin spricht die Britin auch offen über den Schönheitsdruck in Hollywood. "Ich habe niemals Schönheitsoperationen unternommen oder irgendetwas dergleichen. Ich habe nichts davon gemacht", sagt sie offen. "Ich sehe eben noch so aus wie 'ich'. Ich gebe es zu, ich bin jeden Tag versucht, und dann sehe ich diese Leute an, die ich eigentlich kenne und erkenne sie nicht mehr. Ich bin authentisch ich. Und das ist mir wichtig". 

 

Seymour nimmt ihr Alter nicht nur gelassen, sie fühlt sich auch sichtlich wohl in ihrer Haut. Auf Instagram erinnert sie ihre Fans unter einem der Playboy-Fotos daran, dass "wahre Schönheit von innen kommt". Und wenn man diese Bilder ansieht, dann glauben wir das auch!

 

Amazing , so beautiful 💕#janeseymour

Ein Beitrag geteilt von jane&joe france ( Ophélie ) (@janejoetogether) am

Kommentare

Als Gast kommentieren

...oder einloggen um als registrierter Benutzer zu kommentieren (Vorteile dieser Variante)

*... Pflichtfelder

Sicherheitscode
(Was bringt das?)*



Schwer lesbar?
Neuen Code generieren

Verbleibende Zeichen